Erotik im Alltag

Zwischen Papierstapel auf dem Schreibtisch, Steuererklärung machen und Spülmaschine ausräumen ist nicht viel Platz für Knisterstimmung. Dabei ist Erotik im Alltag eigentlich ganz einfach! Mit ein paar kleinen Tricks können Sie das Feuer in Ihrer Beziehung anheizen und in den Alltag ein paar erotische Spielereien einbauen – das muss nicht unbedingt immer nur purer Sex sein!

Heisse SMS in der Mittagspause: Sie haben Mittagspause und denken darüber nach, was Ihr Partner wohl gerade macht? Schreiben Sie ihm eine heiße sms und versüßen Sie seinen Tag – ein geeigneter Text fällt Ihnen bestimmt selbst ein.

Den Nacken küssen: Eine sehr erotische und doch unschuldige Geste – den Partner auf den Nacken küssen. Er ist gerade aufgestanden und sitzt verzaust und verschlafen am Küchentisch? Umarmen Sie ihn von hinten und küssen Sie sanft seinen Nacken …

Eindeutiges Kompliment: Machen Sie Ihrem Liebsten doch mal ein eindeutiges Kompliment – loben Sie seinen knackigen Hintern, die starken Arme, seinen sexy Bauch, seine phänomenale Leistung im Bett (oder bei einer speziellen Praktik) – und zwar zwischendurch, wie nebenbei. Es wird ihn innerlich zehn Zentimeter wachsen lassen und die Stimmung heben – versuchen Sie es!

Dirty Talk – auch allein: Die Erotik in den Alltag zurückholen muss nicht unbedingt immer zu zweit geschehen. Falls Sie selbst der Part sind, dem Sex und Zärtlichkeiten nach einem stressigen Tag oft zuviel sind, probieren Sie (auch alleine) doch einmal etwas ganz anderes aus. Zum Beispiel mit der „Kunst des schmutzigen Gesprächs“, einer CD, die Ihnen Dirty Talk näher bringt und damit vielleicht die Lust auf mehr weckt. Versuchen Sie es einfach, es wird Sie überraschen, wie anregend das Zuhören (oder Mitsprechen) sein kann!

Post für dich: Sie lieben Überraschungen? Ihr Schatz bestimmt auch, ganz sicher aber diese! Schreiben Sie ihm einen kleinen Brief, bestäuben Sie ihn mit einem sexy duftenden Parfüm und platzieren Sie ihn auf seinem Kopfkissen. Der Inhalt? Bleibt Ihnen überlassen, je nachdem, in welcher Stimmung Sie sind … Sie können z. B. schreiben, wie sehr Sie sich den ganzen Tag auf ihn freuen (auch wenn Sie das vielleicht nicht immer so zeigen) und dass Sie sich nichts Schöneres vorstellen können, als jetzt Arm in Arm mit ihm zu kuscheln und ein bisschen zu knutschen.

Überraschung – gemeinsames Essen zelebrieren: Wann haben Sie das letzte Mal gemeinsam gegessen und dies bewusst zelebriert? Sich gegenseitig probieren lassen, ein bisschen Wein getrunken, bei Kerzenschein gequatscht? Ein gutes Gespräch ist wahrlich erotisch, denn gegenseitige Anteilnahme stärkt die Bindung zwischen den Partnern und man kommt sich gegenseitig wieder näher, wenn man weiß, was den anderen so beschäftigt.

Sexy Chat: Sie müssen beide abends noch was tun und sitzen vor dem PC? Sorgen Sie dafür, dass Ihr Liebster über Facebook oder Messanger Kontakt zu Ihnen hat … und beginnen Sie dann einen knisternden Chat. Sie können z. B. damit starten: „Hey, auch ein schöner Rücken kann entzücken mein Schatz … wie du da am Schreibtisch sitzt … !“ Wetten, dass er darauf einsteigt?

Transparent- Look: Sonntagmorgen und Ihr Herzblatt sitzt die Zeitung lesend auf der Couch? Ziehen Sie einen Spitzen-BH an und eine leicht transparente Bluse oder knöpfen Sie alternativ den Ausschnitt zu weit auf. Die Zeitung wird bald nicht mehr so interessant sein.

Unten ohne: Haben Sie sich schon mal gefragt, warum die ganzen Lotterluder Britney und Co. so gerne unten ohne aus dem Haus gehen? Auch wenn Sie ansonsten nicht der Typ dafür sind – probieren Sie es wenigstens einmal aus! Wenn Sie sich so nicht vor die Tür trauen (obwohl man natürlich nichts sieht – aber in der Phantasie …) dann versuchen Sie es einfach mal zuhause. Wählen Sie einen Tag, an dem Sie früher zuhause sind als Ihr Partner und ziehen Sie z. B. ein Kleid an, aber keine Unterwäsche … Ihr prickelndes Geheimnis – bis er es merkt. Wie lange es wohl dauert?

Eng umschlugen Tanzen: Erinnern Sie sich noch an die ersten, unbeholfenen Tänze auf Ihren ersten Partys mit einem mindestens ebenso schüchternen Jungen? Und wie sehr Sie sich gewünscht haben, dass dieser Tanz ewig dauern möge? Holen Sie dieses Gefühl zurück – legen Sie ein langes, langsames Lied auf, ziehen Sie Ihren Partner zu sich heran und genießen Sie einfach nur das Gefühl gegenseitiger Nähe. Falls Sie beide in Stimmung dazu sind, können Sie sich natürlich gegenseitig gaaaanz langsam ausziehen und den Tanz als prickelndes Vorspiel nutzen. Der Vorteil: Für einen Tanz ist immer Zeit – probieren Sie es aus!

Eine Antwort auf „Erotik im Alltag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.