Das massive Line Up des Züri Openair

ZOA2016Das Zürich Openair, welches dieses Jahr in die 6. Runde geht, findet vom 24.-27. August 2016 statt. Die ersten Acts sind schon veröffentlicht und heute haben wir weitere Highlights, die wir gerne mit euch teilen möchten, im Gepäck.

Wir freuen uns, euch weitere Acts des sensationellen Zürich Openair Line Ups bekanntgeben zu dürfen. Zum einen wären da ganz frisch aufgelistet die legendären Dewaele Brüder, welche im Doppelpack als 2manydjs auftreten. Die Beiden gehören zu den besten Prime-Time DJs der Welt. Sie liefern zusammen mit der Band Soulwax einen berauschenden Mix aus Rock, Pop, Punk und Electro.

Weiter wird uns das Schwestern-Trio HAIM, welches im 2013 einen erstaunlichen Karrierestart hingelegt hat, mit ihrem Auftritt beehren. Nachdem sie ihren Westcoast-Rock gemischt mit R’n’B Beats auf den grossen Bühnen wie Glastonbury und Coachella gespielt haben, kommen sie nun direkt ans Zürich Openair.

Für gute Laune wird auch ein Bündel an Neo-Hippies – Edward Sharpe & The Magnetic Zeros – mit ihren Trommeln und Trompeten sorgen.

Beeindrucken wird uns auch DER Pop-Überflieger 2016 Jack Garratt. Der Strassenmusiker hat seine Inspiration von Ed Sheeran und vereint kreativ-komplexe elektronische Musik mit wunderschönen Melodien und packenden Indie-Arrangements.

Ein weiterer Pop-Stern, der auf der ZOA Bühne stehen wird, ist die englische Newcomerin Dua Lipa. Sie zeigt nebst ihrer kräftigen Stimme eine enorme Vielfalt in ihrer Musik.

Die junge Indie-Band Coasts wird die Openair Besucher mit ihren turmhohen Hooks, den Sommer Vibes, den einfühlsamen Lyrics und ihrer Dance Music in einen Kurzurlaub versetzen. 

Hier zeigen wir euch nochmals das bisherige Line Up:

ZOA2

Weitere Acts werden zu einem späteren Zeitpunkt vom Zürich Openair bekannt gegeben… Es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.