Carrie Bradshaw und Co. schmissen sich mal wieder in die extravagantesten Designer-Fummel. Star-Stylist Phillip Bloch schätzt die Filmgarderobe für “SatC 2” auf schlappe 10 Millionen Dollar.
Der Countdown läuft! Am 27. Mai (das ist kommenden Donnerstag!) startet der zweite Film zur Kultserie “Sex and the City”.
Sarah Jessica Parker (45) alias Carrie Bradshaw und ihre berühmte Girls-Clique stellen sich mal wieder dem Kampf mit dem männlichen Geschlecht.
Ihre Arena: die amerikanische Metropole New York City. Diesmal treiben es Carrie, Samantha (Kim Cattrall, 53), Miranda (Cynthia Nixon, 44) und Charlotte (Kristen Davis,45) sogar im orientalischen Abu Dhabi ziemlich bunt.
Ihre Waffen: nicht alternde Traumkörper und jede Menge Designer-Klamotten.
Letztere zwingen jeden Mode-Muffel in die Knie und jede Fashionista in die Edel-Boutiquen. Denn eins ist klar: Was Carrie und Co. am Leibe tragen, hat Trend-Garantie. Allein die New Yorker Kolumnistin wird uns mit 41 verschiedenen Looks begeistern – darunter sind Designer-Klamotten von Halston, dem kürzlich verstorbenen Alexander McQueen und Pucci.
“Einige von den Teilen kosten mehr als ein Luxus-Jeep,” verrät Star-Stylist Phillip Bloch – der am Set dabei war – gegenüber der amerikanischen InTouch Weekly.
Insgesamt schätzt Bloch den Wert der “Sex and the City 2”-Garderobe auf schlappe 10 Millionen Dollar (knapp 8 Millionen Euro).
Und wer jetzt noch nicht grün vor Mode-Neid ist, dem gibt Kristen Davis den Rest. Die Schauspielerin gestand, dass sie und ihre Kolleginnen die Designer-Fummel aus dem Film auch noch behalten dürfen.
Aber: “Wir sind sehr vorsichtig mit den Sachen, da die Teile oft Einzelstücke vom Laufsteg sind. Das heißt, wir essen nicht in ihnen,” sagt Davis.
Mmmhhh, dann vielleicht doch lieber Street-Style zum gemütlichen Rumschlunzen?