Asking Five mit Rapper Manillio

Der 23-jährige Manillio wurde als Newcomer des letzten Jahres gehandelt. Zurecht. Mit seiner Scheibe „Jede Tag Superstar“ holte er sich von Gross und Klein, von Rappern und Fräuleins rundum nur gute Kritiken ein. Abgesehen vom überaus gelungenen Clip zur Single „Stärne“ sorgt der Solothurner in letzter Zeit aber nicht wirklich für Presse Stoff. Da wollten wir doch wissen: Was treibt der Gute eigentlich? Nimmt er eine Country Platte auf? Ist er mit den Ladies beschäftigt? Und sonst so?

Numer One: Wer ist in deinen Augen der überbewerteste Künstler?
Keine Ahnung, Lady Gaga? Aber da musst du Rapper sowieso nicht fragen, wir finden eh immer alle unser Umfeld hätte mehr Aufmerksamkeit verdient als alles was grad Hype ist. Nur bei meinem Umfeld ists im Gegensatz zu den Anderen auch wahr, wir sind wirklich die besten (grinst).

Number Two: Mit wem würdest du gerne mal eine Nacht verbringen?
Mit der zukünftigen Mutter meiner Kinder.

Number Three: Wie stehen die Chancen dass du je eine Country Platte aufnimmst?
Sehr schlecht. Ich kann ja nicht singen, das wurde mir auch von meinem Engineer höchstpersönlich zugestanden. Aber ich höre viel Rock und so Geschichten, sowas würde mir schon eher Spass machen.

Number Four: Mit welchem Spruch kriegt man dich definitiv rum?
Ach keine Ahnung, ich glaube den Spruch gibts nicht. Aber ich sehe schon, das interessiert dich blendend, hä?!

Number Five: Wie sieht für dich der perfekte Morgen aus? Und welches Lied läuft im Hintergrund?
Ich bin nicht wahnsinnig der Morgenmensch aber Rührei zum Frühstück ist auf keinen Fall zu unterschätzen, sowie Kaffee und gute Musik. Momentan höre ich grad das Drake Album das ich am Flughafen gekauft habe. “Unforgettable” ist wahnsinn. Aber ich hab jetzt keinen alltime-fav-morgensong… “funny how time flies” ab 50’s Forever King Mixtape könnte was sein, aber da gibts 1000 Möglichkeiten.

Bild: Janosch Abel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.